Tanzshow "Ein fantastischer Jahrmarkt" 2019

Bei dieser Tanzaufführung geht es um einen Jahrmarkt der besonderen Art. Die Besucher werden vom Jahrmarkt-Schreier Ferdinand zu den wunderlichen Attraktionen begleitet: als erstes geht es zu einem Pferdekarussell. Gleich nach der Fahrt machen sie sich auf die Suche – denn plötzlich ist der Flohzirkus ausgebüchst!

Danach geht es ebenso aufregend weiter: es gibt bunt glitzernde Zuckerwatte, rote Riesenbonbons, aber auch bunte Socken, die tanzen können,
aufziehbare Spieluhren und eine „Hau-den-Lukas“ Maschine.
Die Skelette in der Geisterbahn werden plötzlich zu lebendigen Wesen, Autoscooter machen sich selbständig und rappen über den Jahrmarktsplatz,
und auch ein lustiger Harlekin treibt sich dort herum – er klaut Sachen, um dann unbemerkt zu entwischen.

Seiltänzerinnen, die ab und an vom Seil purzeln und der kleine chinesische Staatszirkus verzaubern ebenso die Besucher. Auch Im Spiegelkabinett erleben sie wunderliche Dinge, bevor sie am Ende auf Wahrsager treffen: der Blick durch die Glaskugel sagt für die Besuchergruppe eine fantastische Zukunft voraus.

Zum Ansehen der Galerie klicken Sie bitte auf das Bild!

Die Bildrechte liegen bei Bettina Hermann.
Bei Fragen oder Interesse melden Sie sich bitte unter Kontakt.