Tanzprojekte

Tanzen ist meine große Leidenschaft, und schon immer war ich davon begeistert, gemeinsam mit Gleichgesinnten Tanzprojekte auf die Beine zu stellen.

In meinen Projekten biete ich gerne Raum, Neues zu erforschen, tänzerische Ideen auszuprobieren, vorhandene Erfahrungen auszutauschen und sich tänzerisch weiterzuentwickeln.

Auch die Begegnung mit anderen Kunst- und Ausdrucksformen kann ein willkommener Anstoß für ein neues Tanzprojekt sein. Der Phantasie und den Ideen sind dabei keine Grenzen gesetzt. Ob die Verbindung von Tanz mit Theater, mit Malerei, Kirchenmusik, Pantomime oder Gebärdensprache – ich freue mich über jeden frischen Impuls, ein Tanzprojekt zu starten.

Gerne stehe ich Euch auch bei bereits laufenden oder geplanten Projekten als Choreographin zur Seite – beispielsweise bei Musicals oder Tanzmusicals.

Bei Interesse meldet Euch einfach bei Bettina Hermann.

Es war schön, dich tanzen zu sehen. Man merkt, dass du es fühlst. Regina E.