Tanzshow "Ab in den Dschungel" 2018
Eine Reisegruppe unternimmt eine Expedition in die Tiefen des Dschungels. Reiseleiter Ferdinand führt seine Gruppe gut und sicher durch den Urwald. Sie begegnen allerlei Tieren, wie den bunten Schmetterlingen und Paradiesvögeln, einer kleinen Dschungel-Wolfsfamilie und den orangenen Tukanen, die sie sogar mit bunten Früchten füttern dürfen.
Die Reisenden betrachten Tropenblumen, kämpfen sich durch Schlingpflanzen und Lianen. Als plötzlich eine riesige Tropenspinne auftaucht, rennen sie alle vor lauter Schreck davon. Ferdinand hat danach seine Mühe, seine Gruppe wieder einzufangen. Zwischenzeitlich begegnen sie einem Rudel Raubtieren, aus der Ferne können sie beobachten, wie der Stamm der „Yanomami“ eine rituelle Zeremonie abhält.
Die verlorene Reisegruppe wird letztendlich von Dschungel-Detektiven gefunden und sogleich dabei ertappt wie sie jede Menge Müll herumwerfen. Nach einer Zurechtweisung durch die Detektive räumt die Gruppe jedoch alles wieder auf.
Zu guter Letzt kann Ferdinand die Touristen wieder einsammeln und die gemeinsame Dschungeltour zu einem friedlichen Ende bringen. Dabei werden sie noch Zeuge einer wunderschönen Schmetterling-Metamorphose und dem Farbenspiel der Chamäleons – und dürfen von den bunten Früchten des Dschungels kosten, die von wundersamen Dschungelwesen gereicht werden.
Zum Ansehen der Galerie klicken Sie bitte auf das Bild!
Die Bildrechte liegen bei Bettina Hermann.
Bei Fragen oder Interesse melden Sie sich bitte unter Kontakt.